VIDEO


Aufruf zur Deutschen Gehörlosen Leichtathletik Hallenmeisterschaften 2020:

Text zum Video:
Hallo,
hier ist eine Videobotschaft.
Thomas Göpfert, DGS Leichtathletik-Fachwart und ich, Dirk Rohwedder, DGS Leichtathletik Technischer Leiter.
Ich möchte Landessportverbände, Stadtverbände, Ortverbände und Leichtathletikvereine begrüßen und bitte um die Zusammenarbeit.
Im Jahr 2019 fiel die Deutsche Gehörlosen Leichtathletik Hallenmeisterschaften aus diversen Gründen aus.
Für DGHM 2020 suchen wir noch Ausrichter. Ortsverbände, Stadtverbände und Vereine können für die Ausrichtung der DGHM zusammenarbeiten. Wer ist bereit? Bitte melden.
Wir wären froh, wenn ein Ausrichter dafür bereit wäre. Vielen Dank und einen schönen Abend.


Erklärung zum Vereinswechsel

Bis zum 30.11. ist es noch möglich, den Verein ohne Sperre zu wechseln.


Leichtathletik und Fussball bereiten sich für den DL 2017 vor